Die Stadtkapelle gibt sich eine neue Leitungsstruktur

Bei einer außerordentlichen Hauptversammlung am Sonntag Vormittag hat die Stadtkapelle mit eine Satzungsänderung eine neue Leitungsstruktur der Vorstandschaft auf den Weg gebracht.

Da unser Vorstandsvorsitzender Christopher Büttner sein Amt aus beruflichen Gründen leider niederlegen musste, hat der Gesamtvorstand beschlossen, die Verantwortung in der Vereinsführung zukünftig auf 4 Vorstände zu verteilen.

Die dafür nötige Satzungsänderung wurde von der Hauptversammlung am Sonntag einstimmig beschlossen.

Für den neuen Vorstandsposten Organisation konnte Ralph Held gewonnen werden, der in Zukunft das neue 4er-Team komplettiert.

v.l.n.r. : Michael Moser (Vorstand Musik), Christiane Brucker (Vorstand Finanzen), Christopher Büttner (scheidender Vorstandsvorsitzender), Marion Haid (Vorstand Öffentlichkeit), Ralph Held (Vorstand Organisation)

Umrahmt wurde die Versammlung von einem Waldhorn-Quartett und dem Saxophon-Ensemble des Orchesters.