Konzertreise nach Liverpool !

Am 07. Juni starten wir zu unserer Konzertreise in die Heimat unseres Dirigenten Nickolas Reed nach Liverpool! Insgesamt 65 Musikerinnen und Musiker und ca. 30 Angehörige beginnen das „Abenteuer England“ am Freitag.

Musikalische Höhepunkte der Reise sind ein Doppelkonzert mit dem North Cheshire Wind Orchestra am Pfingstsonntag. 09. Juni 2019 in Warrington

und ein Kirchenkonzert in der Metropolitan Cathedral in Liverpool am Dienstag, 11. Juni 2019.

Anschließend an das „Kirchenkonzert zur Mittagszeit“ ist eine Delegation des Vereins beim Lord Mayor der Stadt Liverpool Cllr Peter Brennan zu einem Empfang im Rathaus eingeladen. Begleitet wird die Delegation vom 1. ehrenamtlichen Stellvertreter des Oberbürgermeisters der Stadt Lahr Dr. Walter Caroli und „unserer“ Chrysanthemenkönigin Sonja I.

Neben den musikalischen und offiziellen Terminen planen wir unter anderem einen Besuch im Stadion des FC Liverpool und, natürlich, eine Führung durch das Beatles Museum.