Lahrer Blasorchester auf dem Lichterfest

Wenn am kommenden Samstag, 02. Juli, über 13 000 Becherlichter, viele Kilometer Lichterketten und Lampions beim Lichterfest den Stadtpark in ein besonderes Licht tauchen kommen auch die Freunde der Blasmusik auf ihre Kosten.

Ab 18:00 Uhr spielt der Musikverein Kuhbach am Musik Pavillon. Unter der Leitung von Ellen Förster wird die „kleine, aber feine Truppe“, wie sich selber bezeichnen,mit derzeit 24 Musikerinnen und Musikern ihre musikalische Visitenkarte abgeben.

Auf der Blasmusikbühne spielen der Schützenmusikverein Kipenheimweiler, der Musikverein „Harmonie“ Dinglingen und der Musikverein Sulz. Ab 18 Uhr werden die drei Musikvereine die Besucher bis kurz vor Mitternacht abwechslungsreich und schwungvoll unterhalten.