„3 Orchester – 1 Klang“ Familiennachmittag der Stadtkapelle

Die Stadtkapelle Lahr veranstaltet am Sonntag, den 12. März 2017 im Bürgerhaus in Mietersheim das große Gemeinschaftskonzert „3 Orchester – 1 Klang“. Los geht es um 15.00 Uhr.
In familiären Rahmen präsentieren sich alle Orchester des Vereins. Die Stadtkapelle zeigt die musikalische Bandbreite ihrer Arbeit und die Entwicklungsstufen der verschiedenen Orchester. Neben dem Anfängerorchester, eine Kooperation zwischen der Stadtkapelle und der privaten Musikschule „Musikum“, spielen das Jugend- und das Hauptorchester. Außerdem werden an diesem Nachmitag einige verdiente Mitglieder als Dank und Anerkennung für ihr vielfältiges Engagement für den Verein zu Ehrenmitgliedern ernannt. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei.