Fahrt nach Altenmittlau

Am Samstag, den 16. Juli ist es wieder soweit: Die Stadtkapelle fährt zu ihren Freunden vom Musikverein „Viktoria“ Altenmittlau in Hessen.

Festprogramm Altenmittlau 1

Es ist mittlerweile zur liebgewordenen Tradition geworden, dass wir uns alle 2 Jahre in Lahr oder Altenmittlau treffen. Dieses Jahr sind wir zu einem großen Fest eingeladen: Altenmittlau feiert sein 825jähriges Bestehen! Wir werden also am Samstag nach Hessen fahren um mit unseren Freunden „ein bisschen zu feiern“.

Festprogramm Altenmittlau 2Am Sonntag werden die Stadtkapelle Lahr und der Musikverein „Viktoria“ Altenmittlau dann gemeinsam das Frühschoppenkonzert beim Ortsjubiläum gestalten.

Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen mit den Freunden aus Altenmittlau – auf ein tolles Fest und ein schönes „Frühschoppen-Doppelkonzert“