Familienkonzert „4 Orchester – 1 Klang“

Vororchester-20151-1024x617

Das Vororchester fiebert seinem Auftritt entgegen.

Die Stadtkapelle Lahr veranstaltet am Sonntag, den 6. März im Bürgerhaus in Mietersheim das große Gemeinschaftskonzert „4 Orchester – 1 Klang“. Los geht es um 15.00 Uhr.
In familiären Rahmen präsentieren sich alle Orchester des Vereins. Die Stadtkapelle zeigt die musikalische Bandbreite ihrer Arbeit und die Entwicklungsstufen der verschiedenen Orchester. Das neue Anfängerorchester, eine Kooperation zwischen der Stadtkapelle und der privaten Musikschule „Musikum“, gibt dabei sein Debüt. Zudem spielen das Vororchester, das Jugend- und das Hauptorchester. Außerdem wird Reiner Michel, ehemaliger Vorstandsvorsitzender des Vereins, für seine langjährige Tätigkeit geehrt. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei.

Programm:

programm_familiennachmittag2016