Familienkonzert der vier Orchester am 30.03.14 in Mietersheim

Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr lädt die Stadtkapelle auch in diesem Jahr zum großen Gemeinschaftskonzert „4 Orchester – 1 Klang“ am Sonntag, 30. März 2014 im Bürgerhaus Mietersheim ein. Der Verein wird den Besuchern die gesamte orchestermusikalische Bandbreite der Stadtkapelle präsentieren und gemütlichen Beisammensein einladen. Die Bläserzwerge und das Vororchester unter der Leitung von Margot Volk, das Jugendorchester unter der neuen Leitung von Joachim Rohrer und das Hauptorchester unter Leitung von Musikdirektor Joachim Volk werden die Entwicklungsstufen der Orchesterarbeit präsentieren und in geselliger Atmosphäre unterhalten.Beginn der Veranstaltung ist um 15:30 Uhr, das Ende ist gegen 18 Uhr vorgesehen. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Für Bewirtung ist selbstverständlich gesorgt.