Neujahrskonzert am Sonntag, 26. Januar 2014

Zur Zeit laufen die letzten Vorbereitungen für das Neujahrskonzert 2014 der Stadtkapelle! Am Sonntag, 26. Januar, ab 18 Uhr findet in diesem Jahr die musikalische Einstimmung der Stadtkapelle auf das neue Jahr 2014 statt. In guter Tradition klassischer Neujahrskonzerte stehen natürlich auch bei der Stadtkapelle Walzer und Schnell-Polkas der Strauss-Familie im Zentrum des Programms. Dazwischen haben aber auch die bekannte Ouvertüre aus „Die Italienerin in Algier“ von G. Rossini und zwei Solo-Beiträge der Sängerin Anja Meyer-Rettberg ihren Platz gefunden. Und natürlich werden die Musiker um Joachim Volk auch bei den Zugaben den Kollegen in Wien in nichts nachstehen wollen. Durch das Programm führt gewohnt sachkundig und charmant Herr Ronald Holzmann. Karten gibt es an der Abendkasse zu 7 € (Erwachsene) und 5 Euro (Schüler und Studenten).