Stadtkapelle auf Weihnachtstour am Heiligabend

Es ist langjährige Tradition, dass die Stadtkapelle am Vormittag des Heiligabend Mitglieder und Menschen, die Weihnachten nicht zu Hause verbringen können, musikalisch auf das Fest einstimmt. So werden Joachim Volk und sein Orchester verschieden Krankenhäuser und Sozialeinrichtungen besuchen und deutsche Weihnachtslieder spielen. Die Stationen im Einzelnen sind: 9 Uhr Herzzentrum, 9:30 Uhr Caritasheim in der Bismarckstraße, 9:50 Uhr Ludwig-Frank-Haus, 10:10 Uhr Rosenbrunnen und Altes Rathaus. 10:30 Uhr Klinikum Lahr, 11:20 Uhr Altenheim Spital, 11:45 Uhr Behindertenwohnheim Langenwinkel. Ab 12:45 Uhr Alt-OB Werner Dietz. Interessierte sind herzlich eingeladen. Die Stadtkapelle wünscht schon jetzt allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.