Chrysanthemengala am 13. Oktober um 18 Uhr in der Stadthalle

Auch in diesem Jahr wird die Stadtkapelle mit einer Konzertgala auf die bevorstehende Chrysanthema einstimmen. Das Konzert findet in Zusammenarbeit mit der Stadt Lahr und mit Unterstützung der Sparkasse Offenburg-Ortenau statt am Sonntag, 13. Oktober 2013 ab 18 Uhr. Musikdirektor Joachim Volk und seine Musikerinnen und Musiker präsentieren ein unterhaltsames Programm zum diesjährigen Motto „Farbenspiel“. Solisten des Abends sind der Tubist Christopher Büttner und Roland Kopp auf seiner Trompete. Die Moderation wird wieder Hit-Radio-Ohr-Moderator Markus Knoll übernehmen. Auch ist es gute Tradition geworden, dass sowohl die noch amtierende als auch die zukünftige Chrysanthemenkönigin anwesend sein werden. Die Stadtkapelle Lahr würde sich über Ihren Besuch sehr freuen. Der Eintritt ist frei (Spenden kommen der Jugendarbeit der Stadtkapelle zu Gute).

Programm als PDF