Vorstand der Stadtkapelle im Amt bestätigt – Ehrung für Reiner Michel

Bei der Hauptversamlung der Stadtkapelle und der Bläserjugend wurden die beiden Vorsitzenden Reiner und Jonas Michel für weitere zwei Jahre in ihr Amt wiedergewählt. Beide können mit einer fast unveränderten Vorstandsriege weiterarbeiten. Reiner Michel wurde zudem im Rahmen der Hauptversammlung von Busca Lipps vom Ortenauer Blasmusikverband für 25 Jahre Vorstandstätigkeit geehrt. "25 Jahre Chef sein, dass ist nicht immer einfach" meinte der Verbandsvertreter und zollte dem Geehrten Respekt für diese nicht häufige Ehrung. Von Vereinsseite wurde Denis Michel für 10 Jahre aktive Musikertätigkeit geehrt. Im Ausblick auf das Jahr 2011 wurden folgende Veranstaltungen in den Blick genommen: 10.04. Soirée-Konzert, 2.7. Lichterfest im Stadtpark und am 16.10. die Chrysanthemen-Gala in der Stadthalle. Dirigent Joachim Volk freut sich auch schon auf 2012: Hier liegt dem Orchester schon eine Einladung für ein Musikfestival auf der Insel Kos/Griechenland vor.