Die Stadtkapelle trauert um Reinhold Michel

Wir trauern um unser langjähriges aktives Vorstandsmitglied Reinhold Michel, der im Alter von 78 Jahren am 10. Oktober verstorben ist. Reinhold Michel war über 42 Jahre Mitglied der Stadtkapelle Lahr e.V. und hat mit seinem Engagement und Durchhaltevermögen maßgeblich zum Wiederaufbau des Vereins in den siebziger Jahren beigetragen. Seit Februar 1969 bis zu seinem Tode war er aktives Vorstandsmitglied. In Anerkennung seiner Verdienste wurde ihm die goldene Ehrennadel des Ortenauer Blasmusikverbandes verliehen. Seine große Kompetenz und Zuverlässigkeit, gepaart mit seinem freundlichen Wesen, hinterlassen eine schmerzliche Lücke. Wir bleiben ihm in Dankbarkeit verbunden. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.