Mitgliedschaft verschenken

Verschenken Sie eine fördernde Mitgliedschaft bei der Stadtkapelle Lahr e.V. und damit

• Die Unterstützung eines gemeinnützigen Vereins der mit seiner Musik Freude schenkt und über die Vereinsarbeit Personen aller Altersgruppen eine Gemeinschaft bietet

• dem Beschenkten Vorteile bei Konzerten der Stadtkapelle Lahr bietet

• dem Beschenkten in verschiedenen Firmen und Geschäften durch seine Mitgliedschaft finanzielle Vorteile bietet

Der Jahres-Mitgliedsbeitrag beträgt momentan € 25,00

Bitte tragen Sie hier Ihre persönlichen Daten ein. Sie erhalten dann per Mail einen Geschenkgutschein mit einem Gutschein-Code sowie ein Anmeldeformular, in das dann die Daten des Beschenkten eingetragen werden. Dieses Anmeldeformular muss vom Beschenkten unterschrieben und an uns zurückgesandt werden.

Name*:

Adresse*:

Telefonnummer*

Ich verschenke die Fördermitgliedschaft bei der Stadtkapelle Lahr e.V. für

Einzugsermächtigung / Sepa-Lastschriftmandat für 1 Jahr über 25 €:

Hiermit ermächtige ich die Stadtkapelle Lahr e.V. einmalig den Mitgliedsbeitrag über € 25,00 von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Stadtkapelle Lahr e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Die Datenschutzerklärung können Sie hier abrufen.